Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Fachbereiche » Landschaftsnutzung und Naturschutz » Forschung » Aktuelle Projekte » Aufstieg durch Bildung » Soziale Landwirtschaft

Aktuelle Kurse

In den vergangenen Wochen und Monaten wurden alle Module des Zertifikatsprogramms Soziale Landwirtschaft einzeln und unabhängig voneinander getestet. Der Erfolg dieser Erprobung zeigt sich an den hohen Bewerber*innenzahlen und der positiven Bewertung durch die Teilnehmenden. Die HNEE hat sich daher entschlossen, die berufsbegleitende Weiterbildung  zum Thema Soziale Landwirtschaft fest an der Hochschule zu etablieren.

Im Januar 2018 sollen die ersten Module beginnen. Dazu wurde eine eigene Website eingerichtet mit Informationen zu Inhalten, Terminen und Teilnahmegebühren. Die Seite ist erreichbar unter:

www.weiterbildung-soziale-landwirtschaft.de


Sind Sie interessiert?

Bei Interesse können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Schicken Sie Ihre Kontaktdaten an

Email: bildung-soziale-landwirtschaft@hnee.de

Post: HNE Eberswalde, Fachbereich Landschaftsnutzung und Naturschutz, Herr Martin Nobelmann, Schicklerstraße 5, 16225 Eberswalde




Bundesministerium für Bildung und Forschung logo-offene-hochschulen-aktuell

Das Projekt „Weiterentwicklung, Evaluation und Etablierung von berufsbegleitenden Weiterbildungsangeboten an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde“ wird im Rahmen des Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“ aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung gefördert.