Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Fachbereiche » Nachhaltige Wirtschaft » Unternehmer- und Studienpreis » Unternehmerpreis 2014

Verleihung des Unternehmerpreis 2014

Am Montag, den 24.03.2014, war es wieder soweit, der Unternehmerpreis des Unternehmerverband Barnim e.V. wurde an die 3 besten Studenten für ihre hervorragenden Abschlussarbeiten verliehen.

René Hoffmann, Vorstandsmitglied des Unternehmerverbandes Barnim:

"Die gezeigten Leistungen können nicht hoch genug bewertet werden. Das ist Goldstaub für die Region und es wäre schön, wenn es gelänge, die jungen Leute vor Ort zu halten."




Pressemeldung zum Unternehmerpreis 2014




Die Preisträger im Jahr 2014 sind:


Christoph Franzke

Erster Platz

Christoph Franzke

Thema der Abschlussarbeit: "Entwicklung eines Modells zur Analyse der Kompatibilität von Unternehmen mit brancheninternen Strategien am Beispiel der Windkraftbranche."


Lisa Kluge

Zweiter Platz

Lisa Kluge

Thema der Abschlussarbeit: "Crowdinvesting als alternative Wachstumsfinanzierung? Handlungsempfehlungen für ein erfolgreiches Crowdinvesting-Projekt."


Michelle Ruddle

Dritter Platz

Michelle Ruddle

Thema der Abschlussarbeit: "Neurowissenschaftliche Auswirkungen von Produkt- und Imagefilmen auf das Kaufverhalten im E-Commerce"


Gruppenbild der Preisträger, Laudatoren und Stifter


(letzte Änderung: 24.04.2014 von Steffen Klöppel)