Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Studium » Campus & Leben » Aktive Gruppen » Hochschulsport » Mitglied werden ?!

Mitglied werden ? !

Um am Hochschulsport teilzunehmen muss man zunächst einmal Mitglied werden. „Schnuppern“ für die Erstsemester ist ok. Später wird aber rigoros kontrolliert. Mitglied wird man durch das Ausfüllen der Einzugsermächtigung. Die 10 € Mitgliedsbeitrag pro Semester werden fortan immer zu Semesterbeginn vom Konto abgebucht, bis ihr aus dem Verein austretet. Der Austritt passiert nicht automatisch, weil ihr an der HNEE exmatrikuliert (postiv wie negativ) werdet!

Den Mitgliedsantrag findet ihr hier.

Abwesenheit

Wer mal für ein Semester nicht da ist, und die 10 € nicht einfach spenden möchte, tritt aus und nach der Zeit in Abwesenheit wieder ein.

Einzugsermächtigung

Die Einzugsermächtigung kann man sich hier von der Seite runterladen und ausdrucken (siehe oben). Bei den Sportveranstaltungen selbst werden aber auch Formulare ausgegeben.

Postfach des Sportvereins

Das Postfach befindet sich in der Poststelle in der Remise (Haus rechts hinter der Schranke, gleich rechts unten) .