Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Studium » Campus & Leben » Interessenvertretungen » AStA » Campusfest 2017


Das war das Campusfst 2017 - Danke für's Mithelfen und Feiern! 



Galaktische Stimmung, tanzende Meuten, phänomenale und einzigartige Bandauftritte - ein voller Erfolg!

Ihr wart mal wieder die besten Partybesucher*innen und Helfenden.
Alle, die für das Campusfest angestellt waren, haben Höchstleistungen gebracht und den AStA tatkräftig bis zum nächsten Morgen unterstützt. Eure Mithilfe bei unseren studentischen Feiern ist unbedingt nötig, damit alles reibungslos abläuft und euch und euren Mitstudierenden der Spaß garantiert ist.

Das Bier hat euch diesmal anscheinend vorzüglich geschmeckt und auch die Partystimmung vor der OpenAir-Bühne und auf den Floors war genial! Geile Bands, super Publikum, volle Floors - die Atmosphäre war sensationell! Die letzte Band wollte gar nicht mehr von der Bühne runter, so viel Spaß hatten wir.

Ein Rahmenprogramm mit leckeren Schlemmerangeboten, Bio-Insektenriegeln und Verkaufsständen mit Selbstgemachten hat das Ganze wunderbar abgerundet.

Impressionen von dieser einzigartigen Nacht findet im AStA-Raum (Hochschulportal) auf EMMA+. Einen herzlichen Dank dafür an unsere fleißige Fotografin Isi ♥.

Bilder

Campusfest2017

Das war das Campusfest 2016 

Nochmal ein riesen-großes Dankeschön 

an euch alle! 

Danke an all die Fleißigen Helfer*innen, an alle fleißigen Tänzer*innen und Trinker*innen. Wir hatten so viel Spaß auf dem Campusfest und hoffen ihr auch! 

Netterweise wurden einige wunderschöne Bilder geschossen, auch hier nochmal Danke an euch, Michel, Elisa und Heide! 

Bilder 

 
IMG_1351 DSC_0166
_DSC0924 IMG_1384









plakat klein


(letzte Änderung: 03.07.2017 von AStA AStA)