Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Studium » Campus & Leben » Interessenvertretungen » AStA » Sitzungen

Sitzungen und Sitzungsprotokolle des AStA

AStA Sitzungen

Die Sitzungen sind im Allgemeinen öffentlich und finden während der Vorlesungszeit in der Regel alle zwei Wochen statt. Wenn viel zu tun ist und wir nicht alle TOPs in einer Sitzung schaffen dann treffen wir uns zu außerordentlichen Sitzungen, somit jede Woche.

Wer ein Anliegen hat, über die TOPs mitdiskutieren will oder einfach mal zuhören möchte, ist als Gast gerne gesehen. Also, lasst Euch einfach mal blicken. Vielleicht bekommt der/die Eine oder Andere von euch Lust, selbst im AStA tätig zu werden.


Nächste Sitzung

Die Sitzungen finden in der Regel alle zwei Wochen in Haus 4 vor dem AStA-Büro statt, Zugang über die Metalltreppe. Herzliche Einladung an alle!

Die genauen Sitzungstermine und Tagesordnungen werden per Mail bekannt gegeben.













Protokolle der AStA-Sitzungen

  asta-logo-neu


Alle bestätigten Sitzungsprotokolle sind auf EMMA+ nachzulesen. Auch ältere Protokolle können dort gefunden werden. Gleiches gilt für die Protokolle der SVV.

Unter Hochschulportal > AStA > Protokolle findet ihr sie.