Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Abschlussfeier 2015

Foto_Einladung

Am 23. Januar 2015 verabschiedete die HNE Eberswalde Ihre Absolvent*innen aus dem Jahr 2014. Wir blicken auf eine interessante und lustige Veranstaltung zurück.

Das Hochschulorchester sowie die Reden des Präsidenten W. G. Vahrson und des Asta-Mitglieds Kathrin Müller-Rees eröffneten die Abschlussfeier. Es folgte ein Auftritt des Kabarettisten Andreas Krenzke. Einer der Höhepunkte der Feierlichkeit war die Verabschiedung der Absolvent*innen durch die Fachbereiche. Die Jagdhornbläser verabschiedeten die Alumni des Fachbereichs Wald und Umwelt, ein Dozentenquiz brachte die Absolvent*innen des Fachbereichs Landschaftsnutzung und Naturschutz zum Lachen, ein Video wurde für die Holztechniker präsentiert und ein Sketch für die Wirtschafts-Absolvent*innen. Das Alumni-Gewinnspiel, die Band "Fidel Castor und die Transporter" sowie die DJs "Ede und die Delikatrakete" begleiteten den Abend. Für das leibliche Wohl wurde durch ein reichhaltiges Büffet gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Alumni, Akteuren, Professoren und Mitarbeitern für eine gelungene Veranstaltung und freuen uns auf die gemeinsame Abschlussfeier 2016 im Januar 2016.


Impressionen der Abschlussfeier 2015

© Christina Horst & Berit Künzelmann


20150123_Alumnifeier_Berit Künzelmann (8)