Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Referat Kultur und Veranstaltungen

Referatsbeschreibung

Bekannt ist unser Referat "KuVa" für das Organisieren der Ersti-Party, All-In Parties und vor allem unseres Campusfests.

Wir haben Lust auf mehr Vielfalt bei unseren Veranstaltungen und möchten zukünftig unser Programm um Konzertabende, Poetry Slams, Open-Air Veranstaltungen oder vielleicht sogar Kunstausstellungen erweitern. Dabei möchten wir mehr Künstler*innen aus unseren Kreisen ihre verdiente Bühne bieten.

Sexismus, Rassismus und weitere Formen von Diskriminierung finden bei uns keinen Platz. Wir arbeiten aktuell an einem weitreichenden Awareness-Konzept, welches zukünftig für unsere Veranstaltungen gilt und dafür sorgt, dass wir uns alle wohlfühlen und aufeinander achtgeben.

Du hast neue Ideen oder Fragen an uns? Dein Kommilitone*deine Kommilitonin ist DJ*ane oder spielt in einer Band? Du hast selbst ein musikalisches Talent, das du gerne mit uns teilen möchtest?

Für mehr Abwechslung bei unseren Parties möchten wir viele verschiedene Menschen dazu einladen, unsere Events mitzugestalten. Wir nehmen eure Empfehlungen gerne entgegen, schickt uns dafür eine Mail mit (Künstler)Namen, welche Art von Kunst (DJ*ane/Band/Poet*in), ggf. Genre oder einer Hörprobe und die Kontaktdaten (falls es nicht eure eigene absende Adresse ist), damit wir mit uns mit euch in Verbindung setzen können.


Referent*innen KuVa (Ansprechpartner*innen)

Dies ist ein Beispielbild und kann ersetzt werden.

 Sophie

IFEM

asta-veranstaltungen[ät]hnee.de

Pauli_AStA_HNEE

 Pauli

HOTE

asta-veranstaltungen[ät]hnee.de


Janko_AStA

Janko



Dies ist ein Beispielbild und kann ersetzt werden.

Jen




weitere Referent*innen: Jason, Christian, Zora, Noah


Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch zu feiern und Kultur zu genießen.


Euer KuVa-Team


Kontakt: asta-veranstaltungen[ät]hnee.de