Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Interview mit Prof. Dr. Carsten Mann I NKS Lebenswissenschaften

Im Rahmen der Rubrik ,,Success Stories'' der NKS Lebenswissenschaften und des Bundesministerium fĂŒr Bildung und Forschung werden erforlgreiche Wisenschaftler*innen und deren EU-Projekte im Bereich Lebensmittelwissenschaften vorgestellt. Im Interview berichet  Prof. Dr. Carsten Mann (Nachhaltige Waldressourcenökonomie) von seiner Rolle als Koordinator des EU-Projektes InnoForESt (www.innoforest.eu), von persönlichen Erfolgen im Projekt, Höhen und Tiefen sowie Wege zum Erfolg.

„Entscheidend ist, dass wir uns alle im Konsortium fĂŒr das Thema begeistern und Lust darauf haben, egal welche Perspektive man vertritt! Wir sind ein junges Team und koordinieren mit einem Stil, der zu uns passt, zielorientiert aber mit Spaß an der Sache. Das ist uns wichtig!“

Das gesamte Interview finden Sie unter folgendem LINK
​​​​​​​


Über das Projekt

InnoForESt ist ein europĂ€isches Projekt, das vom Horizon 2020-Innovation Action finanziert wird, um die Bereitstellung von Ökosystemleistungen des Waldes weiter zu erforschen und die Entwicklung innovativer Lösungen fĂŒr Politik, Management und Wirtschaft zu fördern.

Unbenannt