Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Sonderschau auf den 4. KWF Thementagen


Am 27. und 28. September 2017 fanden im brand­enbur­gischen Paaren im Glien die 4. KWF Thementage zum Thema IT Lösungen in der Forstwirtschaft statt.


Die Professur fĂŒr Forstnutzung und Holzmarkt prĂ€sentierte in diesem Rahmen unter dem Thema "Fotooptische Vermessung von Holz - Was will ich damit und welches Verfahren passt fĂŒr meinen Wald?" eine Sonderschau zum Thema Holzvermessung, auf der die AnsĂ€tze und Konzepte der fĂŒhrenden Hersteller in diesem Bereich unter praktischen Bedingungen verglichen und ausprobiert werden konnten.


Weitere Infos hier.

Tobias_Cremer_Henning_Kellner_Minister_Joerg_Vogelsanger_

Von links nach rechts: Prof. Dr. Tobias Cremer (HNEE),Dr. Henning Kellner (Landkreis Havelland), Minister Jörg VogelsÀnger, Stuart Krause (HNEE) (Foto: P. Harbauer, KWF)