Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü
The page you requested has not yet been translated into your language and will therefore be displayed in the default language.

Aktuelles

Der Forstbotanische Garten ist geöffnet. Alle Besucher dürfen uneingeschränkt den Garten genießen. Es besteht keine Maskenpflicht im Garten. In den Sanitätranlagen bitten wir sie weiterhin eine Maske zu tragen.

Der Eingangsbereich zur Terasse musste aufgrund von Grünastabbrüchen in der direkt an den Wurzelkeller angrenzenden Rot-Buche gesperrt werden. Wir weisen sie ausdrücklich darauf hin die andere Seite zu nutzen, um die Toilette zu erreichen bis der Bereich wieder frei gegeben ist.

Führungen können unter Forstbotanischer.Garten@hnee.de oder telefonisch zu den Bürozeiten tgl. zwischen 9-13:30 angefragt werden.


Veranstaltungstermine im Forstbotanischen Garten

weitere Veranstaltungen in Kooperation mit der Stiftung Waldwelten die auch die Umgebung des Gartens erkunden finden sie HIER


03. September 2022 - Naturparkfest

Der Naturpark Barnim feiert nun zum zweiten Mal sein schon traditionelles Naturparkfest im Forstbotanischen Garten in Eberswalde.