Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Jessica Heiler: Leben in Einheit

Leben in Einheit

verbindet Angebote der Heil- und Körperarbeit // gegründet 2012



Über die Gründerin

Jessica Heiler

 Jessica Heiler


Studium des International Forest Ecosystem Management in Eberswalde



"Mein Wunsch meinen eigenen Weg zu gehen, um dadurch kreativer und unabhängiger zu arbeiten und zu leben. Der Wille meine Freude an Bewegung und Tanz mit anderen zu teilen. Das Bedürfnis Raum zu schaffen, um Natur und Gemeinschaft im Alltag zu erfahren und erleben." Jessica Heiler

.


Ãœber das Unternehmen

Mit Leben in Einheit biete ich Raum und Möglichkeiten sich im Alltag aus Gesamtheit als Körper, Geist und Seele zu begreifen, zu stärken und zu feiern! Leben in Einheit verbindet Angebote der Heil- und Körperarbeit, die eine Kultur der Verbindung und Gemeinschaft fördern.



Zu meiner Gründungsidee bin ich gekommen durch

Meine eigene Reise, längere Aufenthalte im Ausland und damit verbundene Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Kulturkureisen, meine Ausbildung zur WuTao-Lehrerin in Perth, Australien, meine Lehrer und das Bewusstsein, dass sich die Welt in einer Wandlungsphase befindet.


Wie das Standortmanagement geholfen hat

Das Standortmanagement hat durch die Vermittlung in das BIEM- Startup- Navigator- Programm und den damit verbundenen Beratungen durch kompetente Spezialisten geholfen.


Tipps für andere Gründer/innen

Wende dich bei Fragen/Hindernissen am besten direkt an Menschen, die wissen wovon sie sprechen. Gefährliches Halbwissen ist zwar leichter zugänglich, verkompliziert und verlangsamt jedoch das eigene Vorankommen. Eine gute Begleitung vereinfacht das Leben ungemein und bringt Freude in den Prozess.



Kontakt / Link

Jessica Heiler

  XflummiX@aol.com

   Telefon: (03334) 49 706 97

Erich-Mühsam Str. 3



16225 Eberswalde




Hier geht es zu den aktuelle Kursangeboten und dem Profil von Jessica Heiler im Netzwerk "natürlich heilen": Hier klicken