Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

André Findeisen: Holzarbeiten

Holzarbeiten

Manufaktur für Skulpturen aus Holz // gegründet 2013


Über den Gründer

Schaukelstuhl_Findeisen

André Findeisen


Studium Landschaftsnutzung und Naturschutz an der HNE Eberswalde




„Zu meiner Gründungsidee bin ich durch ein Buch von Sam Maloof gekommen!“ André Findeisen


Ãœber das Unternehmen

In meiner Werkstatt stelle ich unter anderem Schaukelstühle, Holzsessel, Lampen und Skulpturen in außergewöhnlichem und zeitlosem Design her. Dabei liegt das Hauptaugenmerk darauf, dass das Design dem Nutzen nicht im Wege steht. Die Schaukelstühle, Holzsessel, Skulpturen und Lampen werden ausschließlich in Handarbeit gefertigt. Die durch aufwändige Holzverbindungen zusammengesetzten Einzelteile garantieren eine hohe Lebensdauer. Die Oberflächen werden fein geschliffen und mit natürlichen Ölen behandelt, dadurch sind meine Produkte auch für Allergiker geeignet.


Wie das Standortmanagement geholfen hat

Das Standortmanagement hat durch Beratung zu Fördermöglichkeiten, Kursangebot, Vermittlung von Beratern geholfen.


Kontakt / Link


Holzarbeiten André Findeisen

www.holz-findeisen.de


Eberswalde

 info@holz-findeisen.de