Springe direkt zum Inhalt

HNE Eberswalde Organisations-Menü

Springe direkt zum Inhalt
Sie sind hier: Fachbereiche » Wald und Umwelt » Aktuelles

Sonderschau auf den 4. KWF Thementagen

Am 27. und 28. September 2017 fanden im brand­enbur­gischen Paaren im Glien die 4. KWF Thementage zum Thema IT Lösungen in der Forstwirtschaft statt.


Die Professur für Forstnutzung und Holzmarkt präsentierte in diesem Rahmen unter dem Thema "Fotooptische Vermessung von Holz - Was will ich damit und welches Verfahren passt für meinen Wald?" eine Sonderschau zum Thema Holzvermessung, auf der die Ansätze und Konzepte der führenden Hersteller in diesem Bereich unter praktischen Bedingungen verglichen und ausprobiert werden konnten.


Weitere Infos hier.

 Tobias_Cremer_Henning_Kellner_Minister_Joerg_Vogelsanger_

Von links nach rechts: Prof. Dr. Tobias Cremer (HNEE),Dr. Henning Kellner (Landkreis Havelland), Minister Jörg Vogelsänger, Stuart Krause (HNEE) (Foto: P. Harbauer, KWF)