Neugierig auf unsere neue Website? Zweite Beta-Version ist online.
Rückmeldungen gern an webrelaunch@hnee.de!

Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Interview mit Prof. Dr. Carsten Mann I NKS Lebenswissenschaften

Im Rahmen der Rubrik ,,Success Stories'' der NKS Lebenswissenschaften und des Bundesministerium f√ľr Bildung und Forschung werden erforlgreiche Wisenschaftler*innen und deren EU-Projekte im Bereich Lebensmittelwissenschaften vorgestellt. Im Interview berichet  Prof. Dr. Carsten Mann (Nachhaltige Waldressourcen√∂konomie) von seiner Rolle als Koordinator des EU-Projektes InnoForESt (www.innoforest.eu), von pers√∂nlichen Erfolgen im Projekt, H√∂hen und Tiefen sowie Wege zum Erfolg.

‚ÄěEntscheidend ist, dass wir uns alle im Konsortium f√ľr das Thema begeistern und Lust darauf haben, egal welche Perspektive man vertritt! Wir sind ein junges Team und koordinieren mit einem Stil, der zu uns passt, zielorientiert aber mit Spa√ü an der Sache. Das ist uns wichtig!‚Äú

Das gesamte Interview finden Sie unter folgendem LINK
‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč‚Äč


√úber das Projekt

InnoForESt ist ein europ√§isches Projekt, das vom Horizon 2020-Innovation Action finanziert wird, um die Bereitstellung von √Ėkosystemleistungen des Waldes weiter zu erforschen und die Entwicklung innovativer L√∂sungen f√ľr Politik, Management und Wirtschaft zu f√∂rdern.

Unbenannt