Neugierig auf unsere neue Website? Erste Beta-Version ist online.
Rückmeldungen gern an hochschulkommunikation@hnee.de!

Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde
•••
Menü

Sonderschau auf den 4. KWF Thementagen


Am 27. und 28. September 2017 fanden im brand¬≠enbur¬≠gischen Paaren im Glien die 4. KWF Thementage zum Thema IT L√∂sungen in der Forstwirtschaft statt.


Die Professur f√ľr Forstnutzung und Holzmarkt pr√§sentierte in diesem Rahmen unter dem Thema "Fotooptische Vermessung von Holz - Was will ich damit und welches Verfahren passt f√ľr meinen Wald?" eine Sonderschau zum Thema Holzvermessung, auf der die Ans√§tze und Konzepte der f√ľhrenden Hersteller in diesem Bereich unter praktischen Bedingungen verglichen und ausprobiert werden konnten.


Weitere Infos hier.

Tobias_Cremer_Henning_Kellner_Minister_Joerg_Vogelsanger_

Von links nach rechts: Prof. Dr. Tobias Cremer (HNEE),Dr. Henning Kellner (Landkreis Havelland), Minister Jörg Vogelsänger, Stuart Krause (HNEE) (Foto: P. Harbauer, KWF)